Zum Vorstand des Oekumenischen Hospizdienstes Buchholz e.V. gehören:

Sieglinde WintersteinSieglinde Winterstein
(1. Vorsitzende)
Heike RiemannHeike Riemann
(stellv. Vorsitzende)
Renate KrügerRenate Krüger
(Schriftführerin)
Sigrid LauritzenSigrid Lauritzen
Schatzmeisterin
Cornelia KesslerCornelia Kessler
(Beisitzerin)

Am 15.06.2021 führte der Verein, entsprechend dem Covid19-Gesetz, die 25.Mitgliederversammlung für die Jahre 2020/2021 durch. Entsprechend unserer Satzung war die Versammlung beschlussfähig. 103 Mitglieder (von 160 Mitgliedern) sandten ihre Wahlunterlagen zurück. Der alte Vorstand und die Revisoren wurden entlastet und für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

Eckhard Rienow stand nicht mehr zur Wahl, da er auf eigenen Wunsch seine Mitarbeit 2020 beendete.

Die Satzungsänderung wurde mit einer ¾ Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreicht.

Der Vorstand dankt den Vereinsmitgliedern für das erneute Vertrauen. Wir hoffen sehr, dass wir uns im nächsten Jahr im Seminarraum des stationären Hospizes zur 26. Mitgliederversammlung wiedersehen.

 

Im Namen des Vorstandes
Sieglinde Winterstein

OEHB Logo transparent

Kontakt

Oekumenischer Hospizdienst Buchholz e.V.
Hermann-Stöhr-Straße 14, 21244 Buchholz
Telefon: 04181 13506-49
E-Mail: verein@hospizdienst-buchholz.de 

Spenden

Oekumenischer Hospizdienst Buchholz e.V.
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE60 20750000 0003097383
BIC: NOLADE21HAM

Wir unterstützen die Charta